DRC - Datenbank, Ausgabe am 27.02.2020 08:02

Name Jobeshill Kimi
ZB-Nr. 1621022
gew. am 1.7.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Quarnford Grouse of Rufriver X 
Jobeshill Waikiki Wedding
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 02.08.19
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 18.11.16
Titel/Prüfungen WT, APD F, JP/R, BLP, div.Workingtests(A)
Besitzer Kristin Paul
An der Leiten 15
91795 Dollnstein
Tel. 0178/9344009
E-Mail kristin.paul@gmx.de
Homepage https://www.springleysgundogs.com
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe gelb
Risthöhe 56 cm
Formwert sg
Gute Größe, sehr guter Kopf, mittlere Schädelbreite, sehr guter Fang, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, fester Rücken, runde Kruppe, gute untere Linie, sehr gute Front, Hinterhand könnte im Knie noch besser gewinkelt sein.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 14 Monate alte Rüde ist temperamentvoll und hat sehr ausgeprägtes Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist unerschrocken, sehr aufmerksam. Seine Ausdauer ist sehr groß.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
An Beute ist er sehr interessiert, er trägt sie und trägt sie seiner Besitzerin zu. Er zeigt sehr intensives Spürverhalten.

Unterordnung und Bindung:
Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist sehr gut und vertrauensvoll. Er ordnet sich ohne Probleme unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er freundlich und zutraulich, auch in den einengenden Situationen bleibt er sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize des Parcours schaut er sich mit Interesse an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher und aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein aktiver, sehr interessierter und aufmerksamer, freundlicher, junger Rüde.

Richter: Weber
Bemerkungen KC AR02717106