DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.04.2024 02:56

Name Chesters Mill Astronaut Tubbs
ZB-Nr. 1620872
gew. am 14.8.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Camcor Chuck X 
Fendawood Cashflow
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 20.10.17
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT(LCD), APD A
Besitzer    
Züchter Noel Joppien
Farbe gelb
Risthöhe 56 cm
Formwert g
2 Jahre alter Rüde, gut geschnittener Kopf, dunkles Auge, gute Halslänge, kurz im Oberarm u. schmal in der Front, mittlere Knochensubstanz, lang in der Lende, in der Bewegung nicht ganz gerade im Rücken, insgesamt fehlt Substanz, im Wesen zeigt er sich freundlich, teils unsicher.

Richter: Winter
Wesenstest Der 13 Monate alte, sehr temperamentvolle Rüde zeigte eine sehr gute Bindung u. gute Führigkeit, Fremden begegnet er freundlich, sein Beute u. Bringtrieb waren sehr ausgeprägt, der Spiel u. Spürtrieb ausgeprägt, auf dem Parcours zeigt er sich interessiert u. unerschrocken, die Rückenlage war sicher möglich, der Rüde ist schusssicher.