DRC - Datenbank, Ausgabe am 22.09.2021 08:06

Name Charon of Camelot
ZB-Nr. 97-0755
gew. am 15.3.1997
Geschlecht Rüde
Eltern Camwood Flying Dutchman X 
Waverton Rose
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 18.07.03
Gonio: frei vom 02.08.2001
Befunde sonstige Befunde: Patellaluxation frei(14.09.00) DNA-Farbtest:Typ Bb-EE
Gebissfehler Links oben 2 x P1.
ZZL vom 22.11.98
Titel/Prüfungen Dt.-JCh., Dt.-Ch.(m.Arb.) Dt.-VCh., VDH-Ch., CS'99, WT, BHP A, Dummy S, JP/R, JEPs, VGP, Btr, FH1 BH(dhv) Markpr.B(aben.kl.) div. Workingtests
Besitzer    
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Im Format recht kompakter, knochenstarker Rüde. Muß sich vorn noch festigen.

Richter: Eberhard
Wesenstest Der 12 Monate alte Rüde hat viel Temperament und einen ausgeprägten Bewegungstrieb. Er ist ausdauernd i. Verfolgen seiner Ziele (Stökchentragen), ordnet sich aber bereitwillig unter und hat eine vertrauensvolle Bindung an seine Familie. Sein Beute- und Bringtrieb sind sehr ausgeprägt vorhanden. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und ungestühm. Auf d. Parcours zeigt er sich allen Reizen gegenüber neugierig, sicher und unerschrocken. Er ist schußfest. Ein freundlicher, lebhafter Rüde der dem Wesensstandard entspricht.