DRC - Datenbank, Ausgabe am 13.07.2020 11:05

Name Paleo Le Macciole Ashes of St. Helens
ZB-Nr. 16-6354
gew. am 6.4.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Littlemill Conn Ashes of St. Helens X 
Escorial Ashes of St. Helens
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 20.04.20
Gonio: frei vom 07.04.2017 (Dr. Köbnick)
Befunde sonstige Befunde: Patellaluxation frei(12.04.17)
Zahnstatus oB
ZZL vom 13.08.18
Titel/Prüfungen WT, BHP B, APD A, JP/R, BLP, div.Workingtests(A)
Besitzer Claudia Rosker
SAP-Allee 9
68789 St. Leon-Rot
Tel. 06227/544600
Fax. 06227/859848
E-Mail rosker@debitel.net
Homepage http://www.ashesofsthelens.de
Foto-Anzeige
Züchter Claudia Rosker
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 60 cm
Formwert v
Gute Größe, maskuliner Kopf, gute Ausstrahlung, mittlere Augenfarbe, vorzüglich getragener Behang, vorzüglicher Körper, korrekte Linien u. Winkelungen, Bewegung mit gutem Schub.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Flat Rüde zeigt stark ausgeprägtes Temperament, weitläufig und bewegungsfreudig erkundet er das Gelände. Spielverhalten wird gut sichtbar.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit großer Ausdauer verfoglt er seine Ziele, er beobachtet sehr aufmerksam seine Umwelt.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beute- und Trageverhalten sind ausgeprägt. Der Rüde trägt zu. Spürverhalten wird deutlich gezeigt.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung und Unterordnungsbereitschaft sind gut aufgebaut.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er freundlich, im Kreis und in der Seitenlage ist er belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er interessiert und untersucht neugierig.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher und geht in eine große Suche.

Bemerkungen:
Ein sehr aktiver Rüde mit sehr ausgeprägtem Temperament, der heute großräumig das Gelände erkundet.

Richter: Muhr