DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.03.2024 03:10

Name Beautyfield's Hot Diggity
ZB-Nr. 16-6272
gew. am 16.2.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Flatham's Häjlt A Hoole Shläng X 
Black Mica's for Honor and Glory
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 23.11.23
Gonio: frei vom 17.07.2017 (Dr. Wappler)
Befunde sonstige Befunde: DNA-Farbtest: Bb-EE Patellaluxation frei(17.07.17)
Zahnstatus oB
ZZL vom 03.09.19
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., VDH-Ch., C.I.E., Lux./Slow./Slov.-Ch., Sieger-Alpen/Baden-W.'21, WT, BHP B, APD A, Workingtest(A)
Besitzer Tanja u. Fabian Schwarz
Im Zwerch 4
73565 Spraitbach
Tel. 07176/4499990
E-Mail tfschwarz@web.de
Homepage http://www.beautyfields-hot-diggity.de
Foto-Anzeige
Züchter Ralf u. Cornelia Malz
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Sehr gute Größe, maskuliner Kopf, mittelbraune Augen, vorzüglich getragener Behang, wenig Stop, viel Ausstrahlung, vorzüglich gebauter Körper, korrekte Linien u. Winkelungen, bewegt sich frei u. flüssig.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der knapp 2,5 jährige Flat Rüde zeigt ausgeglichenes Temperament, viel Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit sehr großer Ausdauer, Aufmerksamkeit und Unerschrockenheit bewegt er sich durch den Test.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist stark ausgeprägt, er trägt in die Nähe seiner Führerin.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Menschen ist sehr gut, er ordnet sich gut unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er aufschlossen und sicher. Kreis und Seitenlage besteht er problemlos.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den opt. und akust. Reizen untersucht er selbstständig und sicher.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde.

Richter: Ballwieser