DRC - Datenbank, Ausgabe am 15.04.2021 20:16

Name Close-connections Allvater Odin
ZB-Nr. 14-5362
gew. am 17.4.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Flatgold's A little Keanu X 
Baroness Jeana Ancestors Pride
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 07.08.17
Gonio: frei vom 07.08.2017 (Dr. Brahm)
Befunde sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ B/B
Gebissfehler P1 o.re. doppelt.
Zahnstatus I1 o.li.doppelt u. P1 o.li.doppelt
ZZL vom 01.09.17
Titel/Prüfungen WT, BHP A, APD A, BLP, BP§6
Besitzer Ulrike u. Christian Goertz
Kornweg 9
47906 Kempen-Tönisberg
Tel. 02845/9844767
E-Mail christian_goertz@t-online.de
Homepage http://www.close-connections.de
Foto-Anzeige
Züchter Ulrike u. Christian Goertz
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 61 cm
Formwert v
Gute Größe, maskuliner Kopf, dunkle Augen, viel Ausstrahlung, vorzüglich getragener Behang, vorzügliches Gebäude in allen Teilen, raumgreifende Bewegung, gepflegtes Haarkleid, viel Temperament.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Flat Rüde zeigt sich heute temperamentvoll und bewegungsfreudig. Begeistert spielt er mit jedem.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat Ausdauer im Verfolgen von Zielen und ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sehr hoch ist sein Interesse an Beute, freudig und ausdauernd trägt der Rüde, meist trägt er auch in die Hand.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Menschen ist vertrauensvoll aufgebaut, er ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fröhlich und offen geht er im gesamten Test auf Menschen zu. Der Kreis und die Seitenlage belasten ihn nicht.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er interessiert und sicher.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein fröhlicher Rüde, der begeistert auf Menschen zugeht und hohes Interesse an Beute hat.

Richter: Muhr