DRC - Datenbank, Ausgabe am 03.07.2022 17:45

Name Paartal Pioneer's Fidou my Fidelio
ZB-Nr. 09-3567
gew. am 8.11.2009
Geschlecht Rüde
Eltern Inkwells Truly Yours X 
Paartal Pioneer's Cantal
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 24.03.11
Gonio: frei vom 24.03.2011 (Dr. Thyssen)
Befunde sonstige Befunde: Patellaluxation frei(24.03.11)
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT
Besitzer    
Züchter Iris Mulitze-Baur
Farbe schwarz
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Flat Rüde zeigte sich im gesamten Testverlauf sehr temperamentvoll, er hat ein ausgeprägtes Bewegungsverhalten, er zeigte ein starkes Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Sehr ausdauernd verfolgte er Ziele, er ist aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden, er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Mehr oder weniger zeigte er Kooperationsbereitschaft, die Unterordnungsbereitschaft ist gut.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Sein Verhalten gegenüber Fremdpersonen ist absolut freundlich, sicher und zutraulich zum Teil auch zudringlich, bei der Seitenlage und in der Gasse völlig sicher und unbeeindruckt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Optisch und akustisch ist er belastbar.

Schussfestigkeit:
Er ist schussfest.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht