DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.09.2020 21:04

Name Tjotte's Deep Purple
ZB-Nr. S 28403/2014
gew. am 22.3.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Tjotte's Lover under Cover X 
Tjotte's My Bubble Your Trouble
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 11.08.17
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, HNPK: frei
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., German-Winner'17 Sieger Schloss Castell‘19, WT(LCD)
Besitzer    
Züchter  
Farbe chocolate
Formwert v
Typvoller Rüde mit maskulinem Kopf, guter Augenfarbe und vorzüglich getragenem Behang. Vorzüglich in allen Teilen. Bewegt sich gut mit etwas freudiger Rutenhaltung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der bereits 3 1/2 jährige Rüde zeigte sich sehr eigenständig mit wenig Bindung zu seiner Führerin. Sein Spürtrieb und die Ausdauer sind ausgeprägt. Beute- und Bringtrieb erkennbar. Wenig interessiert und etwas ausweichend begegnete er fremden Menschen, bleibt jedoch freundlich. An den optischen und akustischen Gegenständen des Parcours zeigte er sich gleichgültig, aber auch sicher. Insgesamt ein ausgeglichener und erfahrener Rüde, der sich sehr selbstständig zeigte und gerne gefördert werden möchte. Er ist schusssicher.
Bemerkungen LCD 17/Ü 0015