DRC - Datenbank, Ausgabe am 18.04.2024 16:52

Name Handle With Care Anakin Skywalker
ZB-Nr. LCD 16/X 0077
gew. am 18.1.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Tjotte's Deep Purple X 
Travellins Bittersweet Chocolate
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 23.03.20
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, EIC: Träger, HNPK: frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., WT(LCD), JP/LR(LCD), BLP(LCD)
Besitzer    
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe chocolate
Risthöhe 58,5 cm
Formwert v
Vorzüglicher, großer Rüde mit sehr typischem Kopf, vorzüglichem Körper in allen Teilen. Bewegt sich mit gutem Raumgriff.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der 20 Monate alte Rüde hat eine lockere Bindung zu seiner Führerin. Seine Arbeitsanlagen sind in sehr gutem Maße vorhanden. Er zeigte sich menschenfreundlich, hat ein mittleres Temperament und eine gute Ausdauer. Unerschrocken verhält er sich bei sämtlichen Umweltreizen. Der Rüde hat gute Wesenseigenschaften, möchte aber gerne individuell gefördert werden, um zu einem guten Mensch-Hund-Team zusammen zu wachsen. Er ist sicher beim Schuss.

Richter: Metz