DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.05.2024 00:38

Name Faithful Paw's Heartbreaker
ZB-Nr. LCD 14/V 1153
gew. am 26.6.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Dolbia will to Please X 
Thieborn X-Pression
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 01.04.19
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, SD2: frei, HNPK: frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ BB-EE
Zahnstatus P1 u.li.fehlt
Titel/Prüfungen VDH-Ch., Int.-Ch., Lux.-Ch., Sieger-Alpen'18, WT(LCD), JP/R, BLP, Langschl.(800m)
Besitzer    
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 56,5 cm
Formwert v
Fröhlicher, lebendiger Rüde von gutem Typ. Sehr schöne äußere Linien und harmonisches Erscheinungsbild. Flüssiges Gangwerk.
Wesenstest Im gesamten Test zeigte der Rüde sehr ausgeprägte Bewegungsfreude und ist temperamentvoll und sehr verspielt. Er hat hohe Ausdauer, ist sehr aufmerksam und völlig unerschrocken. Fröhlich apportiert der Rüde und ausdauernd trägt er vor die Füße des Besitzers. Zutraulich und offen fehlt er im gesamten Test auf Menschen zu. In den einengenden Situationen ist er zutraulich und sicher. Die optischen und akustischen Reize schaut er sich fröhlich und selbstständig an. Der Rüde ist schussfest. Ein aktiver, arbeitsfreudiger Rüde, der heute fröhlich und offen durch den Test geht.