DRC - Datenbank, Ausgabe am 18.04.2024 15:32

Name Mardas Razzle Dazzle'Em
ZB-Nr. KC AQ3450901
gew. am 12.8.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Mardas Roman Republic X 
Ebony Eylene Its Mardas
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 14.01.20
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: Träger, SD2: frei, HNPK: Träger, sonstige Befunde: OCD: frei DNA-Farbtest:Typ BB Haarlänge-Gentest: Typ L/L
Zahnstatus oB
Auflagen Deckpartner muss EIC- und HNPK-Test:frei haben.
Titel/Prüfungen Dt.-Ch.(m.Arb.), VDH-Ch., WT(LCD), BLP(LCD), LSP, JEPs, Abschlprfg.Abrichtel. BLP(ÖRC)
Besitzer Anja Leistenschläger
Forstweg 3
85614 Kirchseeon-Eglharting
Tel. 08091/7624
E-Mail huntingbeauty@freenet.de
Homepage http://www.huntingbeauty.de/
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Formwert v
Schöner, lebhafter Rüde, vorzügliche Erscheinung
Wesenstest Der knapp 3-jährige Rüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er zeigt große Aufmerksamkeit und Ausdauer und ist größtenteils unerschrocken. An der Arbeit mit der Beute zeigt er große Freude. Fremden Menschen gegenüber ist er sicher und genießt je nach Spielauffordern den Kontakt. Die einengenden Situationen sind für ihn problemlos. Au fem Parcours geht er an alle optischen und akustischen Reize teils selbständig, teils mit seiner Führerin heran. Obwohl der Rüde erst seit einem halben Jahr bei seiner Führerin lebt und davor reizarm gehalten wurde, zeigt er eine verlässliche Bindung und einen guten Bezug zu seiner Umwelt.

Richter: Ballwieser