DRC - Datenbank, Ausgabe am 08.08.2022 12:09

Name Bysterstorff's Eat my Dust
ZB-Nr. 1519959
gew. am 10.9.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Coco Loco's New Kid on the Block X 
Bysterstorff's Bärliner Dorle
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: nicht frei ( cortikalis ) vom 08.02.22
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, SD2: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang frei, sonstige Befunde: freiw.kard.Unters.(echokard.):leichte kardiovask.Veränderungen
Zahnstatus P1 u.re.fehlt
Titel/Prüfungen WT, BHP B
Besitzer    
Züchter Alina Klüglich-Hinrichs
Farbe chocolate
Risthöhe 56 cm
Formwert v
Kräftiger Rüde, harmonisch, gut proportioniert.

Richter: Komorovski
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 1 Jahr alte Labrador Rüde zeigt sich heute sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Begeistert spielt er mit jedem.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit viel Ausdauer verfolgt er Ziele, ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Der Rüde hat viel Spaß an bewegter Beute, er trägt die Beute verspielt und ausdauernd, meist trägt er auch zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Menschen ist sehr vertrauensvoll, er ordnet sich jederzeit gerne unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Auf Menschen geht er begeistert zu und ist offen und fröhlich. Im Kreis und in der Seitenlage ist er zutraulich und entspannt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im Parcours mit den optischen und akustischen Reizen ist der Rüde mit viel Spass dabei und schaut sich alles fröhlich und selbständig an.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Muhr