DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 21:27

Name Soulworker Bero
ZB-Nr. 1536266
gew. am 21.7.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Gleen Mhor's Jack The Ripper X 
Moray Fields Auspicious Allison Kaye
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = I, links = frei
Befunde GR-PRA2: über Erbgang frei
Titel/Prüfungen WT, APD A, GC'22 div.Workingtests(O)
Besitzer Wernhera Peters
 
Züchter  
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 14 Monate alte Golden Rüde zeigt heute ausgeprägtes Temperament und Bewegungsverhalten. Begeistert spielt er mit jedem.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat Ausdauer und ist sehr aufmerksam seiner Besitzerin gegenüber.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt sichtbar geworden, begeistert und ausdauernd trägt er alles in die Hand.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung zu seiner Besitzerin ist sehr vertrauensvoll, er ordnet sich gerne unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fröhlilch und offen geht er auf Menschen zu. Die einengenden Situationen belasten ihn nicht im geringsten.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen Bereich ist er leicht vorsichtig, geht aber zusammen mit seinen Menschen an alles heran. Im akustischen Bereich ist er völlig sicher und neugierig.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Muhr