DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 01:04

Name Nochowska Oaza Wise Jack
ZB-Nr. PKR.VIII-31480
gew. am 21.7.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Chablais Sable Blue Caramelo X 
Chocolate Valentine Sitkowski bor
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 16.07.19
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, NARC: frei, SD2: frei, HNPK: Träger, sonstige Befunde: Haarlänge-Gentest: Typ L/L DNA-Farbtest:Typ E/E DIL-Gentest: Typ D/D
Titel/Prüfungen WT(LCD), BHP B, JP/R, BLP(LCD)
Besitzer Karin Launer
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe chocolate
Risthöhe 57 cm
Formwert v
freundlicher braunr Rüde, Korrekt in allen Teilen und fließend in der Bewegung.

Richter: Nordhues
Wesenstest Der 13 Monate alte Rüde ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Begeistert spielt er mit jedem. Gern und freudig apportiert der rüde, ausdauernd trägt er in die Hand. Er ist sehr aufmerksam und unerschrocken. Spürtrieb wird deutlich gezeigt. Begeistert geht der rüde auf Menschen zu. In den einengenden Situationen ist er freundlich und sicher. Die opt. U. akustischen Reize schaut er sich interessiert und selbständig an. Beim Schuss ist er aufmerksam und sicher. Ein fröhlicher Rüde, der begeistert von Menschen ist und sich überall rassetypisch zeigt.

Richter: Muhr