DRC - Datenbank, Ausgabe am 17.07.2024 21:35

Name Fast and Friendly Action Maddox
ZB-Nr. 1434976
gew. am 13.10.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Collin from golden lake of miracles X 
Golden Worker Discovery Enya
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 12.09.22
Gebissfehler P1 o.bds. doppelt.
Zahnstatus oB
ZZL vom 08.06.16
Titel/Prüfungen WT, APD A, JP/R, div.Workingtests(F)
Besitzer Sandra Martin
Kopernikusstr. 31
63071 Offenbach
Tel. 0175/5935669
E-Mail Sandra_Martin@outlook.de
Homepage http://www.pure-golden.de
Foto-Anzeige
Züchter Manuela Geppert
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert sg
Gute Größe, maskuliner, leichter Kopf, mittlere Schädelbreite, dunkle Augen, Behang manchmal getragen, sehr gut gebaut, korrekte Linien u. Winkelungen, Rute in der flotten Bewegung freudig getragen.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 13 Monate alte Rüde ist sehr temperamentvoll, ständig in Bewegung. Er hat stark ausgeprägtes Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist sehr aufmerksam und hat sehr große Ausdauer.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beute interessiert ihn stark, er trägt sie konsequent, die Spielgegenstände zutragen möchte er nicht.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine sehr gute, vertrauensvolle Beziehung zu seiner Führerin und zeigt auch Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er im freien Umgang freundlich und zutraulich. Die einengenden Situationen steht er durch.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours mit den optischen und akustischen Reizen ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher und unerschrocken.

Bemerkungen:
Ein aktiver Rüde mit sehr großem Interesse an seiner Umwelt, der ständig in Bewegung ist.

Richter: Weber