DRC - Datenbank, Ausgabe am 16.07.2024 23:01

Name Limitless Chazz
ZB-Nr. 1418911
gew. am 28.5.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Broadlaw Dirk X 
Die-Jette vom Heveser Hoff
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = C2 (rechts = C2, links = C2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, sonstige Befunde: OCD-Schulter: frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT, APD A, JP/R, BLP, Mock-Trial(novice) NCT'16 div.Workingtests(F)
Besitzer Stephan Bosshammer
 
Züchter Susanne u. Frank Baukrowitz
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 60 cm
Formwert g
Zu groß, vorzüglicher Kopf, gute Augenfarbe, sehr guter Behang, ausdrucksvoll, sehr gut gebaut, etwas lang, korrekte Winkelungen, sehr gute Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 13 Monate alte Rüde ist äußerst temperamentvoll, er zeigt ausgeprägtes Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist sehr ausdauernd und aufmerksam und vollkommen unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Seine Beute trägt er begeistert und freudig zu. Das Spürverhalten zeigt er während des gesamten Tests.

Unterordnung und Bindung:
Der Rüde hat eine schöne Beziehung zu seinen Menschen aufgebaut. Er ordnet sich gut unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen begegnet er sicher und freudig. Kreis und Seitenlage stellen kein Problem dar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen untersucht er selbständig.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher, er sucht ausdauernd.

Bemerkungen:
Ein Rüde mit viel Freude an der Beute und der Bewegung.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht