DRC - Datenbank, Ausgabe am 22.11.2019 20:18

Name Gembaek's 007
ZB-Nr. 1434619
gew. am 16.9.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Lawpark Spellcaster X 
Friendly Jane Delle Grandi Ombre
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 07.02.17
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 20.02.15
Titel/Prüfungen WT, JP/R
Besitzer Stephanie Löcken
Körnerstr.5
48431 Rheine
Tel. 05971/54870
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Maskuliner Kopf, dunkles Auge, kräftiger Hals, gut gelagerte Schulter, gerade Oberlinie, korrekte Brusttiefe, Kniegelenk könnte etwas ausgeprägter sein, Katzenpfoten, sehr gute Fellanlage, bewegt sich gut.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 14 Monate alte Rüde hat gutes Temperament und zeigt sich sehr bewegungsfreudig. Er spielt gerne.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat Ausdauer beim Verfolgen von Zielen und ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten liegt in hohem Maße vor, verspielt und ausdauernd trägt der Rüde die Beute für sich.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seinen Menschen ist vertrauensvoll aufgebaut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Offen und freundlich geht er auf Fremdpersonen zu, im Kreis und in der Seitenlage ist er zutraulich.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize schaut er sich weitgehend alleine an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er sicher.

Bemerkungen:
Ein offener, freundlicher Rüde mit hoher Arbeitsfreude, der sich heute temperamentvoll präsentiert.

Richter: Muhr
Bemerkungen DKK 17199/2013