DRC - Datenbank, Ausgabe am 26.04.2024 12:17

Name Honeydark Now At Love For Eternity
ZB-Nr. LOI 14/27450
gew. am 26.12.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Charm Bluveil Mr. Darcy X 
Honeydark Gypsy Rose
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 03.07.20
Befunde prcd-PRA: frei, EIC: frei, HNPK: Träger
Gebissfehler P1 u.bds.fehlt
Titel/Prüfungen Dt.-JCh.(LCD), VDH-Ch., WT(LCD)
Besitzer    
Züchter  
Farbe gelb
Formwert v
Wesenstest Der 10 Monate alte Rüde mit ausgeglichenem Temperament zeigt eine sehr gute Bindung und eine gute Unterordnungsbereitschaft. Fremden Menschen begegnet er freundlich und sicher, im Kreis unbeeindruckt. Seine jagdlichen Anlagen sind bestens ausgeprägt, sein Beutetrieb ist sehr ausgeprägt. Auf Umweltreize reagiert er sehr neugierig, interessiert, untersucht die Reize zum größten Teil selbstständig und sicher, zeigt auch an den Gegenständen seinen schönen Beutetrieb. Der sehr aufmerksame und freundliche junge Rüde mit guten Wesenseigenschaften ist schusssicher.

Richter: LCD-Prüfung