DRC - Datenbank, Ausgabe am 10.07.2020 01:16

Name Conneywarren Clive
ZB-Nr. 1418841
gew. am 23.4.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Conneywarren Lennie X 
Conneywarren Tessa
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 16.09.14
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, NARC: über Erbgang frei, RD OSD: über Erbgang frei, SD2: frei, HNPK: frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ EE
ZZL vom 28.05.14
Titel/Prüfungen WT, BLP(LCD), HP/R, JGP(LCD), Prfg.m.leb.Ente(BLP)
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 56 cm
Formwert v
Ideale Größe, maskuliner Kopf, ausdrucksvoll, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, vorzügliches Gebäude mit korrekten Linien und Winkelungen, bewegt sich gut.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 4jährige Rüde hat ein eher ruhiges Temperament und ein gleichmäßiges Bewegungsverhalten. Er spielt begeistert.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit großer Aufmerksamkeit und noch größerer Ausdauer untersucht er die Umgebung nach Wildwitterung.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, ebenso das Tragen und Zutragen. Sehr ausgeprägtes Spürverhalten-

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seinen Führer ist vertrauensvoll, er ordnet sich ihm bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er sicher und freundlich. Die Seitenlage bereitet ihm keine Probleme, im Kreis behält er seinen Führer fest im Auge.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours nähert er sich allen Reizen kurz interessiert, weitaus mehr interessiert ihn die Witterung im Wald.

Schussfestigkeit:
Er ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein sicherer, ausgeglichener Rüde, der viell jagdliche Erfahrung mitbringt.

Richter: Barckhausen/Assenmacher-Feyel
Bemerkungen KC AL02076804