DRC - Datenbank, Ausgabe am 13.07.2024 04:08

Name TQ Mojave Lou
ZB-Nr. 1333492
gew. am 18.10.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Vassruggens Vade Brand X 
TQ exceeding Zzyzx
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B2 (rechts = B2, links = B2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei
Titel/Prüfungen WT, JP/R, NCT'15 div.Workingtests(F)
Besitzer    
Züchter Jana Oettel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Golden Rüde hat sehr ausgeprägtes Temperament und ist sehr bewegungsfreudig. Gern spielt er mit seiner Besitzerin.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat hohe Ausdauer im Verfolgen von Zielen und ist dabei stets aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Begeistert apportiert der Rüde alles, was wir anbieten, gern und freudig gibt er in die Hand.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine hohe Unterordnungsbereitschaft und eine vertrauensvolle Bindung zu seinen Menschen.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Gern geht er auf Fremdpersonen zu, fröhlich und sicher schmust er mit jedem. Im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im akustischen Bereich ist er neugierig und sicher, im optischen Bereich braucht er die Unterstützung seiner Besitzerin.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss ist er aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein temperamentvoller Rüde, der sich heute sehr arbeitsfreudig zeigt und gern mit seiner Besitzerin agiert.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht