DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.06.2024 18:05

Name Gladline Faustus
ZB-Nr. 1317782
gew. am 3.2.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Blackthorn Ireneus X 
Gladis von den Rheurdter Kuhlen
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei
Gebissfehler P1 o. re. doppelt, P1 u. li. fehlt (JP/R)
Zahnstatus P1 o.re.doppelt u. P1 u.li.fehlt
Titel/Prüfungen WT, APD F, JP/R, BLP, Mock-Trial(novice) div.Workingtests(F)
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Frank Müller
Fotos Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Labrador Rüde verhielt sich sehr temperamentvoll und zeigte ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist sehr aufmerksam. Sehr ausdauernd verfolgte er ein Ziel.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Spürverhalten ist in sehr ausgeprägter Form vorhanden. Sein Beuteverhalten ist in sehr ausgeprägter Form vorhanden. Er trägt und trägt sehr freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Der Rüde hat eine sehr gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher. In der Seitenlage muss er intensiv gehalten werden. In der Gasse verhielt er sich sicher.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schusssicher.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht