DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.01.2020 19:49

Name A Sense of Pleasure's Pipe Smoker
ZB-Nr. LCD 12/T 0550
gew. am 25.4.2012
Geschlecht Rüde
Eltern Black Pearls of Mainhatten Popeye X 
A Sense of Pleasure's Forever Young
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.09.19
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, EIC: Träger, SD2: frei, sonstige Befunde: DNA-Farbtest:Typ BB-EE
Titel/Prüfungen Dt.-JCh.(LCD) VDH-JCh., Dt.-Ch.(LCD), VDH-Ch., C.I.B., EJS'13, WT(LCD), JP/R, BLP(LCD), JEP, Langschleppe (800/1200m)
Besitzer    
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Formwert v
Wesenstest Der 10 Monate alte, menschenfreundliche Rüde hat eine sehr gute Bindung zu seiner Führerin. Er hat ein ausgeglichenes Temperament und seine Arbeitsanlagen sind in sehr gutem Maße vorhanden. Bei Fremden zeigte er sich freundlich, interessiert und sicher. Den Parcours untersuchte er selbstständig und verhielt sich dabei interessiert und sicher, im akustischen Bereich auch unerschrocken. Insgesamt ein aufmerksamer Rüde mit schöner Führigkeit und guter Unterordnungsbereitschaft. Beim Schuss war er sicher und unerschrocken und hat sehr gute Wesenseigenschaften.