Kategorie Seminare, Vorträge
Bezeichnung Dummy-Seminar
Hinweis Dummy-Seminar Oldies but Workies A Niveau für Veteranen Retriever mit Angelika Hormel
Start 25.03.2023
Ende 25.03.2023
Veranstaltungsort Raum Solms-Wetzlar
Landesgruppe Mitte
Bezirksgruppe Bezirksgruppe 2 - Lahn-Dill-Gießen-Wetzlar
Prüfungsleiter Angelika Hormel
Sonderleiter 1 Angelika Hormel
Sonderleiter 2 Gudrun Klaus
Voraussetzungen Für Retriever ab 8 Jahren. Grundgehorsam und sicheres Apportieren
Meldestart 15.02.2023
Meldeschluss 1 10.03.2023
Meldeschluss 2 10.03.2023
sonst. Bemerkungen Häufig kommen sie zu kurz und haben doch (noch) viel Spaß an der Dummyarbeit: unsere Veteranen Retriever!Wir nehmen uns Zeit für sie: das Halbtagesseminar dauert ca. 4 Stunden und wird auf die individuellen Möglichkkeiten des Hundes abgestimmt. Unser Schwerpunkt liegt auf der Dummyarbeit, aber auch Suchenarbeit und Basics sind Inhalte, einschließlich Warm-Up/Cool-Down. Das Gelände ist "seniorenfreundlich". Ziel ist es, sich daran zu erfreuen und zu erleben, mit welchem Spaß die Retriever Oldies bei der Arbeit sind.
Meldegeld 1 30,00 €
Meldegeld 2 30,00 €
MaxAnz max 8 Hunde
Meldeadresse Angelika Hormel, angelika.hormel@t-online.de
Bankverbindung Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Online-Meldeverfahren. Nach Startplatzzusage gibt es weitere Informationen über die Bezahlung und den Ablauf des Seminars.
Richter 1 Angelika Hormel
VeranstNr 13428