DRC - Deckrüde, Ausgabe am 15.12.2019 02:12

Name Combine Quite A Prince
ZB-Nr. 1130357
gew. am 23.1.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Terra Antyda Sani New Princ of Heart X 
Combine Flames Of Fantasy
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B2 (rechts = B1, links = B2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 16.01.19
Befunde GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 11.11.11
Titel/Prüfungen WT, BHP B, APD A
Besitzer Sandra Piede
Mühlfelder Str. 3
98631 Grabfeld
Tel. 036944/52177
E-Mail ansagos@t-online.de
Homepage http://www.ansagos.de
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58,5 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, interessiert. Korrekte Größe, schöner, maskuliner Kopf, viel Ausstrahlung, sehr dunkle Augen, schöner Lidrand und Nase, gut getragener Behang, vorzügliche Körperproportionen, Linien und Winkelungen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Golden Rüde zeigt ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Im gesamten Testverlauf verhielt er sich sehr aufmerksam, Ziele verfolgte er ausdauernd.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er hat ein gut entwickeltes Spürverhalten, das Beuteverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden, er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Der Rüde hat eine sehr enge vertrauensvolle Bindung und zeigte eine sehr starke Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen absolut freundlich und sehr zutraulich, bei der Seitenlage und in der Gasse ist er voll belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich völlig sicher und unbeeindruckt.

Schussfestigkeit:
Er ist schusssicher.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen S 15661/2010