DRC - Deckrüde, Ausgabe am 27.02.2020 08:39

Name Sweet lucky charm Crazy Cooper
ZB-Nr. 1028915
gew. am 12.9.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Waterloo's Top Modern X 
Sweet lucky charm Animated Tina
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 24.08.13
Befunde GR-PRA1: frei
Zahnstatus P1 u.bds.fehlt
ZZL vom 12.11.12
Titel/Prüfungen WT, BHP B, APD F
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Bettina Krist
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 56 cm
Formwert v
Gut gebauter, kompakter Rüde, vorzüglicher Kopftyp, sehr gute Knochenstärke und Bemuskelung, korrektes Haar, kräftiger, ausdrucksvoller Rüdenkopf, gutes Pigment, gut gewölbter Brustkorb, Katzenpfoten, bewegt sich mit gutem Schub, vorn etwas tänzelnd, angenehmes Temperament.

Richter: Werner
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der äußerst bewegungsfreudige 13 Monate alte Golden Rüde zeigte ein sehr großes Erkundungsverhalten, das Spielverhalten ist in stark ausgeprägter Form vorhanden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er verhielt sich sehr ausdauernd im Verfolgen seiner Ziele.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden, er trägt und er trägt kurz zu.

Unterordnung und Bindung:
Mehr oder weniger zeigte er Unterordnungsbereitschaft und Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen absolut sicher, freundlich und zutraulich, in der Seitenlage verhielt er sich sicher, in der Gasse ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich völlig sicher.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Karrenberg