DRC - Deckrüde, Ausgabe am 26.04.2024 01:27

Name Crowfield Cracker
ZB-Nr. 0310366
gew. am 22.10.2000
Geschlecht Rüde
Eltern Mothy Grenadier X 
Shakenoak Jesse
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.03.10
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, NARC: frei, RD OSD: frei, sonstige Befunde: freiw.kard.Unters.(echokard.):ohne Befund
ZZL vom 13.10.03
Titel/Prüfungen WT, APD F, BLP, LSP, F.T.(angl.) Langschl.(800m) div.Workingtests
Besitzer Haidi Salzmann
 
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Risthöhe 56 cm
Formwert sg
Schußtest: sicher. Kleiner Rüde, sehr guter Kopf und Ausdruck. Gute Anatomie in allen Teilen. Flüssige Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Der dreijährige Labradorrüde ist erst seit vier Wochen bei seiner Besitzerin, zu er er bereits eine sehr vertrauensvolle Bindung aufgebaut hat. Seine Unterordnungsbereitschaft ist sehr hoch, wobei er sehr fröhlich und nicht unterwürfig agiert. Obwohl er wenig Kontakt zu Fremdpersonen hatte, geht er freudig und vertrauensvoll auf sie zu. Spiel mit Menschen kennt er kaum. In allen Testsituationen verhält sich der Rüde hier völlig sicher und unerschrocken. Die hier erkennbaren jagdlichen Anlagen sind in hohem Maße feststellbar.

Richter: van Schewick
Bemerkungen KC AB01199305 KCSB 3199CM