DRC - Deckrüde, Ausgabe am 17.09.2021 06:10

Name Carlson vom Bleckengrund
ZB-Nr. 00-8080
gew. am 10.3.2000
Geschlecht Rüde
Eltern Antonine Page Master X 
Carlotta von der Entenkoje
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 05.02.09
Befunde prcd-PRA: frei
Gebissfehler P3 unten links fehlt (JP/R)
ZZL vom 23.11.01
Titel/Prüfungen CJS'01, WT, BLP
Besitzer Klaus Rüpke
Foto-Anzeige
Züchter Klaus Rüpke
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe gelb
Risthöhe 56,5 cm
Formwert v
Eher ruhiger freundlicher ausgeglichener Rüde von gutem Typ. Typischer Ausdruck, gut durchtrainierter Körper. Gute Brusttiefe und -breite. Hinterhandwinkelung könnte etwas ausgeprägter sein. Bewegung gut im Kommen und im Gehen. Insgesamt harmonsich.

Richter: Vogel
Wesenstest Der 14 Mon. alte Rüde ist temperamentvoll, mit gutem Bewegungs- u. Spieltrieb. Er ist sehr aufmerksam, ständig auf der Suche nach Witterung. Sein Beutetrieb ist ebenso gut ausgeprägt wie sein Bringtrieb. Er ordnet sich bereitwillig unter u. hat eine vertrauensvolle Bindung an seine Familie. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher. Auf dem Parcour begegnet er allen Reizen sicher u. interessiert. Er ist schußfest. Ein sicherer, fröhlicher Rüde, der dem Wesensstandard sehr nahe kommt.
Bemerkungen aus Körzucht