DRC - Deckrüde, Ausgabe am 02.07.2020 08:01

Name Infinity Curl's Brown Leon
ZB-Nr. 14-0196
gew. am 19.12.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Don Diego du Pays Fort X 
Curly Cottage Ika
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.02.19
Zahnstatus oB
ZZL vom 05.04.17
Titel/Prüfungen Dt.-JCh. VDH-JCh., Dt.-Ch., CS'17 Sieger-Alpen'17 DRC-Jahres-Sieger-Show'16 CJS'16 JSieger-Alpen'16, WT, APD A, JP/R, div.Workingtests(F)
Besitzer Anja Katharina Jänicke
Rathausstr. 2
85290 Geisenfeld
E-Mail anjaenicke@aol.com
Homepage http://www.lockendierocken.jimdo.com
Foto-Anzeige
Züchter Christine Scholand-Hoppe
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe liver
Risthöhe 67,5 cm
Formwert v
Ideale Größe, sehr maskuliner Kopf, mitteler Augenfarbe, vorzüglich getragener Behang, viel Ausstrahlung, vorzügliches Gebäude in allen Teilen, vorzügliche Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 22 Monate alte Curly Rüde zeigt ausgeglichenes Temperament und sehr viel Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd, mehr oder weniger unerschrocken und sehr aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, er trägt seine Beute freudig für sich. Sein Spürverhalten wird beim Spaziergang deutlich.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seinen Menschen ist sehr gut und freudig, der Rüde ordnet sich gut unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich, geht je nach Spielaufforderung freudig darauf ein. Im Sitzen festgehalten werden und der Kreis sind für ihn gut zu bestehen.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours sieht er sich alle optischen und akustischen Reize interessiert, teils selbst, teils mit Führerhilfe an.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, jugendlich verspielter rüde mit guter Bindung an seine Führerin.

Richter: Ballwieser