DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 14:33

Name TQ Highway 55 to Chenoa
ZB-Nr. 1130009
gew. am 17.6.2011
Geschlecht Rüde
Eltern TQ A'Laquey X 
Kelakyes Redland of TQ
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = C1 (rechts = C1, links = C1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde GR-PRA1: frei
Zahnstatus P1 o.re.doppelt
Titel/Prüfungen WT, APD A, JP/R, BLP, JEPs, Prfg.m.leb.Ente(JEP)
Besitzer Heike Beulig
 
Züchter Jana Oettel
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 12 Monate alte Golden Rüde ist sehr temperamentvoll, bewegungsfreudig und sehr verspielt.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beute- und Bringtrieb zeigt er mit Ausdauer und großem Spieltrieb.

Unterordnung und Bindung:
Der Rüde ist sehr unterordnungsbereit und hat eine gute Bindung zur Führerin mit großer Aufmerksamkeit.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er sicher und freundlich in jeder Situation.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours ist er den akustischen Reizen gegenüber sicher, bei den optischen Reizen braucht er auch mal Hilfe.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, sehr verspielter Rüde mit hoher Unterordnungsbereitschaft und mit Freude am Arbeiten.

Richter: Evans
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht