DRC - Datenbank, Ausgabe am 23.04.2024 12:36

Name I'll be there for you del Atrapasueños
ZB-Nr. 1028186
gew. am 23.10.2008
Geschlecht Rüde
Eltern Erinderry Just The Ticket From Bluewaters X 
Heart of Eternity de Ria Vela
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = C1 (rechts = C1, links = C1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 24.03.17
Zahnstatus oB
ZZL vom 05.08.10
Titel/Prüfungen WT, BHP A(GRC), JP/R
Besitzer Jutta Wolf
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige
Risthöhe 57 cm
Formwert v
Schusstest: sicher. Etwas kleinerer aber gut proportionierter Rüde, schöner Kopf, gute Oberlinie, ein wenig Wamme, guter Rutenansatz, korrekte Winkelung der Vor- und Nachhand, tiefe gut gewölbte Brust, ausreichende Knochenstärke, in der Bewegung vorn etwas lose in den Ellenbogen und etwas nach innen gedreht, hinten korrekt. Der Rüde ist noch recht jung (1 Jahr) es fehlt eher noch etwas Selbstbewußtsein.

Richter: Ermshausen
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 18 Monate alte Golden Rüde zeigte ein ausgeglichenes Bewegungsverhalten, der Rüde hat ein gut entwickeltes Spielverhalten und ist dabei sehr zutraulich.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er verhielt sich ausdauernd im Verfolgen von Zielen und ist sehr aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten, er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine enge, vertrauensvolle Bindung und eine gute Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und zutraulich, bei der Gasse und in der Seitenlage ist er belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich sicher und unbeeindruckt.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen LOE 1852080