DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.07.2024 15:03

Name Enzo Ferrari aus dem Langeler Bogen
ZB-Nr. 0723613
gew. am 27.4.2007
Geschlecht Rüde
Eltern Watson of Graceful Delight X 
Amy aus dem Langeler Bogen
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B2 (rechts = B2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 09.10.09
Zahnstatus oB
ZZL vom 29.10.09
Titel/Prüfungen WT, APD F, JP/R, NCT'09 GC'14'15'16 div.Workingtests(O)
Besitzer Benno Lebelt
Foto-Anzeige
Züchter Christa Becker
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, interessiert. Gute Grösse, maskuliner Kopf, viel Ausstrahlung. Vorzügliches Pigment. Harmonischer Körper, vorzügliche Proportionen, Linien und Winkelungen. Raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 12 Monate alte Golden Rüde zeigte im gesamten Testverlauf einen sehr ausgeprägten Spieltrieb. Er ist dabei sehr bewegungsfreudig und verhielt sich ausdauernd und aufmerksam.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Der Rüde zeigt körperliche Härte.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Kontatk mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich, sicher und zutraulich. Bei der Kreisprobe und in der Rückenlage ist er belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im akust. Bereich verhielt er sich sicher, im opt. Bereich ist er etwas misstrauisch.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Karrenberg