DRC - Datenbank, Ausgabe am 28.03.2024 11:30

Name Almerak Segawon Mas
ZB-Nr. 92-6183
gew. am 11.3.1992
Geschlecht Rüde
Eltern Bramhills Pied Piper at Almerak X 
Almerak Kandee thats my Girl
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B2
?,?
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 03.01.00
ZZL vom 19.08.93
Titel/Prüfungen WT, BHP A, BLP, JEP
Besitzer I. u. W. Mennle
 
Züchter  
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Risthöhe 61 cm
Formwert v-v-sg
Noch recht junger ruhiger Rüde, schöner Kopf, gute Oberlinie, kräftige Knochen. In der Bewegung lose in den Ellenbogen.

Richter: Ermshausen
Wesenstest Der 6,5 Monate alte Rüde ist in seinem Bewegungsverhalten durch einen Unfall etwas behindert. Er zeigt ausgelichenes Temperament, wunderschöne Menschenbezogenheit, große Unterordnungsbereitschaft und Leichtführigkeit. Die Bindung zur Führerin ist vorbildlich. Die jagdl. Triebe sind in gutem Maße vorhanden. Er ist in allen Belangen absolut sicher und unerschrocken. Auf dem Parcour läßt seine große Neugierde ihn alles selbstständig untersuchen. Sein Wesen kommt dem Idealbild sehr nahe.

Richter: Gail
Bemerkungen KC S1864902S02