DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 02:36

Name Qudo vom Keien Fenn
ZB-Nr. 88-3260
gew. am 5.3.1988
Geschlecht Rüde
Eltern Gregobaloo X 
Ojoea vom Keien Fenn
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 1992
Titel/Prüfungen WT, Brugspr. Markpr.B Markpr.A
Besitzer    
Züchter Dr. Helena Niehof-Oellers
Farbe gelb
Wesenstest Der 13 Monate alte Labrador Rüde zeigt ein ausgeglichenes Temperament und einen ausgeprägten Spür-und Stöbertrieb. Dieser überwiegt alles andere. Fremden gegenüber verhält er sich gleichgültig, auf Spielaufforderungen geht er aber begeistert ein. Beim Spiel verbeißt er sich und gerät in eine gewisse Kampfstimmung. Bei den Annäherungen an den Kreis war er geringfügig verunsichert, alleingelassen war er zutraulich und sicher. Die Bindung zum Führer ist nicht so stark ausgeprägt. Für die optischen und akustischen Reize zeigte er wenig Interesse.Die hier erkennbaren jagdlichen Triebe sind sehr ausgeprägt. Beim Schuß war er sicher und unerschrocken.

Richter: Körby
Bemerkungen aus Körzucht DKK 22688/88