DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.04.2024 02:52

Name Sur le Quivive Endurant Diego
ZB-Nr. 20-1362
gew. am 4.6.2020
Geschlecht Rüde
Eltern Crosswind's Dazzlin' Elmo X 
Sur le Quivive Douce Skadi
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 02.11.21
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, DM: frei, sonstige Befunde: Haarlänge-Gentest:über Erbgang Typ K/K DIL-Gentest: Typ D/D ED/SFS-Gentest:frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 21.04.23
Titel/Prüfungen WT, JAS, BP§6, Prfg.m.leb.Ente(BP)
Besitzer Wagner, Claudia u. Kruse, Michael
Im Dörener Feld 21
33100 Paderborn
E-Mail kruse_michael@hotmail.de
Foto-Anzeige
Züchter Beate Martensen
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe dark brown
Risthöhe 67 cm
Formwert sg
2 1/2 jähriger, stattlicher Rüde, der sich kraftvoll mit Raumgriff bewegt, tiefer Rippenkorb, Knochenstärke passend, rassetypische obere u. untere Linie, Rute etwas zu fröhlich getragen, heute nicht im besten Haarkleid.

Richter: Orru
Wesenstest Der 16 M. alte B/R zeigt sich heute freundlich/neutral Menschen gegenüber. Ohne Gegenstand spielt er nur kurz. Beute läuft er schnell nach, nimmt gezielt auf und trägt zu. Im Parcours ist er mal mehr, mal weniger interessiert an den Reizen. Im gesamten Test zeigt er sich sehr sicher und selbständig.

Richter: Muhr