DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.04.2024 18:41

Name Hunter of Hunterstone
ZB-Nr. 1923807
gew. am 1.6.2019
Geschlecht Rüde
Eltern Savage Run Kieron X 
Amy of Hunterstone
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = grenzf
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 16.02.23
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 16.05.23
Titel/Prüfungen WT, APD A, div.Workingtests(A)
Besitzer Daniela Kurschilgen
Julius-Gernsheimer-Weg 20
64297 Darmstadt
E-Mail hallo@hillstreet-hunters.de
Homepage https://hillstreet-hunters.de/
Foto-Anzeige
Züchter Iris Renner
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe schwarz
Risthöhe 60,5 cm
Formwert sg
Großrahmiger, freundlicher Rüde, maskuliner Typ, etwas große Behänge, passende Knochenstärke, doppeltes, festes Haarkleid, etwas lang in der Lende, sehr guter Raumgriff, freundliches Wesen.

Richter: Orru
Wesenstest Der fast 4 Jahre alte Labrador Rüde begegnet Menschen freundlich/neutral, er spielt ausgelassen, Beuteverhalten wird ausdauernd gezeigt, in der Suche ist er engagiert und gründlich, im Parcours ist er sicher und unerschrocken, beim Schuss ist er aufmerksam.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht