DRC - Datenbank, Ausgabe am 16.04.2024 20:17

Name Zero Hour Legal Tender
ZB-Nr. LCD 16/X 1467
gew. am 5.10.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Waterline's Pineapple Express X 
Sostack's Lady Betty
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 30.05.18
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: über Erbgang frei, EIC: frei, SD2: über Erbgang frei, HNPK: frei
Titel/Prüfungen WT(LCD), BHP(LCD)
Besitzer    
Züchter  
Farbe chocolate
Risthöhe 57 cm
Formwert v
Freundlicher Rüde von korrektem Typ, korrekte Winkelungen und korrekt aufgebaut, fließend in der Bewegung, vorne noch etwas lose.

Richter: Nordhues
Wesenstest Der 18 Monate alte Rüde hat sehr schöne Bindung zu seinem Führer. Er untersuchte das Testgelände ausgiebig und war dabei trotzdem aufmerksam. Der ausgeglichene und führige Rüde hat eine gute Unterordnungsbereitschaft. Der Rüde hat eine sehr gute Arbeitsveranlagung. Auf dem Parcour ist er unerschrocken. Er ist sicher beim Schuss und zeigte sich beim gesamten Testverlauf absolut labradortypisch.