DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 12:54

Name Faithful Paw's Rango
ZB-Nr. LCD 18/Z 0973
gew. am 4.7.2018
Geschlecht Rüde
Eltern LAB'SPB Russian Standard X 
Faithful Paw's Lady Lillyfee
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED ?; ?,?
Titel/Prüfungen WT
Besitzer    
Züchter  
Farbe schwarz
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 14 Monate alte Labrador Rüde zeigt sich heute sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig, sehr gerne spielt er mit jedem.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit Ausdauer verfolgt er Ziele, er ist sehr aufmerksam seiner Umwelt gegenüber und sehr unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Freudig läuft er Beute nach, nimmt zügig auf und trägt zu. Spürverhalten wird deutlich sichtbar.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist sehr vertrauensvoll, die Unterordnungsbereitschaft ist sehr gut.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Offen und fröhlich läuft er auf Menschen zu. Im Kreis und in der Seitenlage ist er zutraulich.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize schaut er sich neugierig und selbständig an.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein aktiver, temperamentvoller Rüde mit Spaß an Beute, der heute gerne im gesamten Test auf Menschen zugeht.

Richter: Muhr