DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.04.2024 06:34

Name Five Senses Bonne Chance
ZB-Nr. 1840314
gew. am 23.6.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Deepfleet Vinny X 
Duckflight Eye On Jay
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED ?; ?,?
Titel/Prüfungen JAS, BHP, APD F, div.Workingtests(F)
Besitzer    
Züchter Joelle Eschenauer
Wesenstest
nicht bestanden
Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 12 Monate alte Rüde hat ausgelichenes Temperament und Bewegungsverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd u. aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beute findet er toll, er nimmt die Gegenstände rasch auf u. trägt sie seiner Besitzerin zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist sehr gut, er ist zur Unterordnung bereit.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er freundlich u. sicher, er nimmt gern Kontakt auf, auch die einengenden Situationen sind problemlos.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die akustischen u. optischen Reize des Parcours stressen u. belasten ihn zunehmend, beim Gespenst entzieht er sich dann.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.

Unerwünschte Eigenschaften:
Unsicherheit, besonders im optischen Bereich.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, zutraulicher Rüder, der heute auf dem Parcours zunehmend Unsicherheit zeigt.

Richter: Werner
Bemerkungen Hoden -/-