DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 06:12

Name Wild Pepper Listen To Your Heart
ZB-Nr. 1839668
gew. am 12.1.2018
Geschlecht Rüde
Eltern Monty von der Ivangsheide X 
Wild Pepper Elixir D'amour
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.03.19
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei
Titel/Prüfungen JAS, Dt.-JCh. VDH-JCh., JSieger-Alpen/Ortenau/(FJ)-VDH'19, FdW
Besitzer    
Züchter  
Risthöhe 57 cm
Formwert v
15 Monate, maskuline Gesamterscheinung, typvoller Kopf, dunkelbraune Augen, dunkles Pigment, korrekte u. angesetzte Behänge, harmonischer Oberlinienverlauf, sehr guter Frontstand, ausgewogene Brustpropotionen, in Kommen u. Gehen gerade tretend, präsentiert der Rüde im Seitenbild einen soliden Bewegungsablauf in dem Vortritt frei und die Aktionen wirksam sind, freundliches Verhalten, bestens präsentiert.

Richter: Kersten
Wesenstest Ein sehr freundlicher Rüde, der sich unter seinen Artgenossen mit großer Sicherheit u. Zutrauen bewegt, seine jagdl. Eigenschaften sind passioniert vorhanden, gegenüber seiner Hündeführerin bewegt er sich aufmerksam, auch auf größeren Distanzen hat er sie immer im Blick, Fremden gegenüber verhält er sich unbefangen u. freundlich, die Umwelteinflüsse u. Gerschäuschquellen nimmt er spielerisch interessiert wahr, an allen 3 Schüssen interessiert, er apportiert alle geworfene Gegenstände, der Rüde ist schussfest.

Richter: Köster