DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.04.2024 20:46

Name Faithful Heart Milky Chance
ZB-Nr. 1739522
gew. am 10.12.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Zampanzar Say It Again Shardanell X 
Faithful Heart Ivy Queen
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 17.10.21
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 08.10.19
Titel/Prüfungen Dt.-Ch.(m.Arb.), WT, APD F, JAS, BLP, BP(A/B/C/D), Prfg.m.leb.Ente(BP) div.Workingtests(F)
Besitzer   Foto-Anzeige
Züchter Silke Hohmann
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Risthöhe 59 cm
Formwert v
Korrekt aufgebauter Rüde, passende Proportionen u. Größe, harmonischer Gesamteindruck.

Richter: Komorowski
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Rüde zeigt ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten, das Spielverhalten ist ausgeprägt vorhanden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd und aufmerksam. Er ist mehr oder weniger unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Der Rüde zeigt sehr ausgeprägtes Beuteverhalten und trägt ausdauernd. Er trägt freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine hohe Unterordnungsbereitschaft und ein vertrauensvolle Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Er ist freudig je nach Art der Spielaufforderung und mag einen kurzen freudigen Kontakt mit Menschen. In der Seitenlage ist er entspannt. Bei der Kreisprobe ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Bei den opt. u. akust. Reizen nähert er sich interessiert und selbständig.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Muhr