DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.01.2022 14:09

Name Port West Top Gun
ZB-Nr. 17-1162
gew. am 28.5.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Whiskey Creek's On The Fly X 
Port West Kayuma
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 10.07.18
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei, DM: über Erbgang frei, sonstige Befunde: ED/SFS-Gentest:frei Haarlänge-Gentest: Typ K/K
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen Dt.-JCh. VDH-JCh., CJS'18 JSieger-Nieders.'18 EJS'18 Sieger(H)-VDH'18, WT, BHP, APD A, C-Diplom(CBRN) Langschl.(800m) Workingtest(C)(NL)
Besitzer Simone u. Detlef Krüger
 
Züchter Birgit Müller
Farbe light brown
Risthöhe 63 cm
Formwert v
Schöner Rüde, sehr starker Körper, gute Winkelungen, starke Knochen, schöner Kopf und Ausdruck.

Richter: Mensink
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Rüde hat ausgeglichenes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist unerschrocken, aufmerksam und ausdauernd.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist sehr gut ausgeprägt, er trägt seine Beute ausdauernd und trägt sie seiner Besitzerin zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Beziehung zu seiner Führerin ist sehr gut und vertrauensvoll. Er ordnet sich problemlos unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegeüber ist er aufgeschlossen, freundlich und sicher, auch in den einengenden Situationen.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die akust. und opt. Reize des Parcours schaut er sich selbstständig mit großem Interesse an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher und aufmerksam.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, sicherer und souveräner Rüde.

Richter: Weber
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht