DRC - Datenbank, Ausgabe am 20.04.2024 10:54

Name Bysterstorff's Get ready to rumble
ZB-Nr. 1721427
gew. am 30.3.2017
Geschlecht Rüde
Eltern Holstep's Out-Top X 
Bysterstorff's Bärliner Dorle
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = B1, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, SD2: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT
Besitzer Katja Graf
 
Züchter Alina Klüglich-Hinrichs
Farbe chocolate
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 14 Monate alte Labrador Rüde zeigt ausgepräg Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er hat Ausdauer, ist aufmerksam und unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er zeigt ausgeprägtes Beuteverhalten, Spaß am Tragen, meist trägt er freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung und Unterordnungsbereitschaft sind gut.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im gesamten Test zeigt er sich fröhlich und offen Menschen gegenüber. Im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Die optischen und akustischen Reize schaut er sich neugierig und selbständig an.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein fröhlicher Rüde, der freundlich auf Menschen zugeht und der sich heute völlig unbeeindruckt durch den Test bewegt.

Richter: Muhr
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht