DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.04.2024 13:56

Name Golden Dognose Apple Jack
ZB-Nr. GRC 16/0441
gew. am 3.6.2016
Geschlecht Rüde
Eltern Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door X 
Golden Sunlight's Xanthina Rose
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 01.08.22
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: ICT_A-Gentest:frei MD-Gentest:frei
Titel/Prüfungen FdW, BHP A m.S.(GRC)
Besitzer    
Züchter  
Wesenstest Der 1 Jahr und 4 Monate alte Rüde zeigt eine gute Bindung an seine Familie, seine jagdlichen Eigenschaften sind ausgeprägt vorhanden, in der Meute verhält er sich sicher und mit großem Zutrauen, er versucht immer wieder, die anderen Hunde zum Spielen aufzufordern, gegenüber Fremden verhält er sich ebenfalls sicher mit einer freundlichen Grundstimmung, an den Geräuschquellen und Umweldtreizen zeigt er sich ebenfalls spielerisch interessiert und apportiert die geworfenen Gegenstände, der Hund ist schussfest.

Richter: Köster