DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 11:23

Name Proudhills Partitur Curious Memphis
ZB-Nr. LCD 15/W 0261
gew. am 23.1.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Allenie's Artemis X 
Sunrise of sweet heartbreakers
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde CNM: frei, EIC: Träger, NARC: frei, SD2: frei, HNPK: Träger
Zahnstatus P1 u.li.fehlt
Titel/Prüfungen WT(LCD), BLP, JEPs
Besitzer Paola Rüter
 
Züchter Michaela Stolzenberg
Hinweis TAUGL. F. JAGDL. LZ
Farbe gelb
Wesenstest Der 13 Monate alte Rüde hat eine gute Bindung zu seinen Führern. Spiel-, Beute- und Bringtrieb sind ausgeprägt vorhanden. Bei Fremden zeigt er sich freundlich und sicher. Der Rüde hat ein mittleres Temperament und eine gute Unterordnungsbereitschaft. Den Parcours untersuchte er selbstständig und war dabei interessiert und sicher. Der Rüde ist sicher beim Schuss auf allen drei Distanzen.

Richter: Metz