DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 00:53

Name Antonius Di Akaunon
ZB-Nr. 1519671
gew. am 1.5.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Stauntonvale's Mr. Grey X 
Lotta vom Hülser Bruch
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 27.05.17
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, EIC: über Erbgang frei
Zahnstatus P1 u.re.fehlt
Titel/Prüfungen WT(LCD), APD F, JP/LR(LCD), BLP(LCD), LSP, Btr, VPS+F, Prfg.m.leb.Ente Langschl.(800/1200m)
Besitzer Westhoff, Marion u. Dörsch, Carsten
 
Züchter Brunhilde u. Frank Liebchen
Hinweis TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ
Farbe schwarz
Wesenstest Der 12 Monate alte Rüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Mit der Familie spielt er freudig. Ausdauer, Unerschrockenheit und Aufmerksamkeit sind groß, Härte ist gut erkennbar. Zu seiner Familie hat der Rüde eine enge Bindung aufgebaut und er ordnet sich jederzeit bereitwillig unter. Gegenüber fremden Menschen ist der Rüde sicher und freundlich, meist aber wenig interessiert. Die einengenden Situationen belasten ihn nicht. Seine jagdlichen Anlage zeigt der Rüde in sehr ausgeprägter Form. Auf dem Parcours lässt sich der Rüde durch nichts beeindrucken und er untersucht die Reize ganz von allein. Er ist schussfest.

Richter: Görlas
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht DGStB-Nr.B1493(mFu)