DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 14:50

Name Gladline Ivanhoe
ZB-Nr. 1519392
gew. am 25.1.2015
Geschlecht Rüde
Eltern Go Back Finlaggan X 
Gladline Elaine
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = B1 (rechts = A2, links = B1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: über Erbgang frei, HNPK: über Erbgang frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT, APD A, JP/R
Besitzer    
Züchter Frank Müller
Farbe schwarz
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 19 Monate alte Labrador Rüde zeigt heute ausgeprägtes Temperament und bewegt sich gerne, das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit großer Ausdauer verfolgt er Ziele, dabei ist er unerschrocken und aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Das Beute- und Trageverhalten wird sehr ausgeprägt gezeigt, alle angebotenen Gegenstände werden freudig zugetragen.

Unterordnung und Bindung:
Der Rüde hat eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Auf Menschen geht er fröhlich und offen zu. Im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich ist er neugierig und untersucht alles selbständig.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest.



Richter: Muhr
Bemerkungen aus spezieller jagdl. Leistungszucht