DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.05.2017 22:15

Name Gracedale's Kronos John-Boy
ZB-Nr. 1027905
gew. am 2.3.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Forrest Gump vom Syenvenn X 
Gracedale's Halimede
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = grenzf
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 07.02.17
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, sonstige Befunde: freiw.kard.Unters.(echokard.):ohne Befund
Zahnstatus oB
ZZL vom 09.08.11
Zuchtwerte HD = 85 / HC = 97
Titel/Prüfungen WT, BHP A, DP-A m.S.(GRC)
Besitzer Andrea Giese
Wipperkamp 22A
44359 Dortmund
Tel. 0231/351958
E-Mail andrea.giese@websterundforrest.de
Homepage http://www.websterundforrest.de
Foto-Anzeige
Züchter Rainer Berson
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Maskuliner Kopf, dunkles Auge, sanfter Ausdruck, top Pigment. Sehr gute Hals- und Oberlinie, korrekte Winkelungen, sehr gute Knochensubstanz. Tiefer, gut gewölbter Brustkorb, gut ausgeprägte Vorbrust. Sehr gute Fellanlage. Bewegt sich mit gutem Schub und Vortritt.

Richter: Winter
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 13 Monate alte Rüde hat ein typisches Golden-Temperament und ein gutes Bewegungsverhalten, Spielen tut er gerne.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Aufmerksam und mit tiefer Nase untersucht er die Gegend.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist sehr ausgeprägt, er trägt kurz und dann ist die Beute sein Eigentum, Spürverhalten hat er sehr deutlich gezeigt.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an seine Führerin ist vertrauensvoll, er ordnet sich ihr bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, Kreisprobe und Seitenlage genießt er.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours nähert er sich allen Reizen neugierig und selbstständig, beim Gespenst ist er etwas vorsichtiger.

Schussfestigkeit:
Er ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, sicherer Rüde mit typischem Golden-Verhalten.

Richter: Barckhausen