DRC - Datenbank, Ausgabe am 19.04.2024 02:56

Name Seruilia Soul Mate
ZB-Nr. 0926173
gew. am 16.2.2008
Geschlecht Rüde
Eltern Gatchells Lone Ranger at Seruilia X 
Seruilia Sister Act
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 19.01.17
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 28.04.09
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., VDH-Ch., Sieger-Ortenau'10, WT, BHP B
Besitzer Petra Theurer
Foto-Anzeige
Züchter  
Fotos Foto-Anzeige
Risthöhe 57 cm
Formwert v
Schusstest: sicher, interessiert. Typ und substanzvoller Rüde, freundlich und ruhig, vorzügliches Haar, sehr gute Knochenstärke, schöner Kopf, gutes Pigment, gute Bewegungen, lobenswert der gut aufgerippte Brustkorb.

Richter: Werner
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 13 Monate alte Rüde hat ausgeglichenes Temperament und Bewegungsverhalten. Er spielte sehr gern.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd und aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist heute nur ansatzweise sichtbar geworden.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung an die Führerin ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er sicher, aber wenig interessiert. Im Kreis ordnet er sich unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcour mit den opt. und akust. Reizen durchläuft er mit Unterstützung der Führerin.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.



Richter: Weber
Bemerkungen KC AJ01328503