DRC - Datenbank, Ausgabe am 22.11.2017 20:14

Name Stanroph Super Hero
ZB-Nr. 1637099
gew. am 9.12.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Stanroph Si Maximillion De Terra Di Siena X 
Stanroph So Let Me See
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = B2 (rechts = B1, links = B2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 25.07.16
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei
ZZL vom 03.08.16
Zuchtwerte HD = 101 / ED = 95 / HC = 97
Titel/Prüfungen WT, BHP A m.S.(GRC)
Besitzer Birgit Jürs
Im Dorfe 15
22946 Brunsbek
Tel. 04107/851311
Fax. 04107/851327
E-Mail b.c.juers@aol.com
Homepage http://www.von-der-Haake.com
Foto-Anzeige
Züchter Anne Woodcock
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Sehr gute Größe, maskuliner Kopf, viel Ausstrahlung, viel Pigment, dunkle Augen, vorzüglicher Behand, vorzüglich gebauter Körper, korrekt in allen Teilen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 16 Monate alte Golden Rüde bewegt sich meist ruhig und gleichmäßig, beim Spiel mit dem Ball aber zeigt er Temperament und hopst verspielt.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd beim Verfolgen seiner Ziele, unerschrocken, nicht so sehr aufmerksam der Führerin gegenüber.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Beuteverhalten zeigt er mit Schwung, er trägt, er trägt in die Nähe der Führerin.

Unterordnung und Bindung:
Er hat Vertrauen zu seiner Führerin, auch eine gute Bindung, geht aber auch anhaltend seinen Interessen nach.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, Kreis und Seitenlage meistert er problemlos.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Auf dem Parcours benötigt er vor allem im optischen Bereich Führerhilfe, sieht dann alle Stationen an.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss sicher.

Bemerkungen:
Ein ruhiger, freundlicher Golden Rüde, der ausdauernd seinen Zielen nachgeht.

Richter: Plenge-Hellhoff
Bemerkungen LOE 2228172