DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.03.2024 13:14

Name My Winter Paradise Mission Impossible
ZB-Nr. GRC 14/0498
gew. am 22.8.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Golden William vom Wacholderpark X 
My Winter Paradise First Lady
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 08.09.15
Gonio: frei vom 08.09.2015 (Dr. Hübner)
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei
Titel/Prüfungen FdW, BHP A(GRC)
Besitzer Manuela Griese
 
Züchter  
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Schusstest: bestanden. Freundlicher, etwas sensibler Rüde, etwas leichterer aber gut geschnittener Rüdenkopf, dunkle Augen, gutes Pigment, gute Halslänge, sehr schöne Kopfhaltung, gut zurück liegende Schultern, straffer Rücken, korrekte Winkelungen, flüssiges Gangwerk.

Richter: Werner
Wesenstest Ein sehr freundlicher 20 Monate alter Rüde, der sich freundlich und spielerisch in der Meute einbringt. Seine jagdl. Eigenschaften sind ausgeprägt vorhanden. Gegenüber seinen Hundeführern zeigt er große Aufmerksamkeit und große Unterordnungsbereitschaft. Fremden gegenüber begegnet sicher und unbefangen. An den Umwelteinflüssen ist er interessiert. An den Geräuschquellen ist er interessiert bis gleichgültig. Die Schüsse nimmt er aufmerksam interessiert wahr. Der Rüde ist schussfest.

Richter: Köster